Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Eintracht Frankfurt

FC Arsenal mit Interesse an Eintracht Frankfurts Lindstrøm

Jesper Lindström Eintracht Frankfurt

Das Sommer-Transferfenster hat gerade erst geschlossen. Doch schon jetzt rücken Gerüchte über Wechsel im Winter in den Fokus. Wie die „Bild“ berichtet, hat der FC Arsenal seine Fühler nach Eintracht Frankfurts Jesper Lindstrøm ausgestreckt und möchte den Dänen im Winter verpflichten.

Lindstrøm Leistungsträger bei der SGE

Lindstrøm wechselte im vergangenen Sommer für sieben Millionen Euro von Bröndby IF zu den Hessen. Der 22-Jährige hat sich bei der Eintracht phänomenal zu einem Stammspieler entwickelt und mit dem Klub in diesem Jahr die Europa League gewonnen. Für die Frankfurter erzielte der Mittelfeldspieler seit seiner Ankunft 17 Scorerpunkte.

Beim FC Arsenal soll der Rechtsfuß eine weitere Option für das offensive Mittelfeld werden. Nach sieben Partien stehen die „Gunners“ an der Tabellenspitze der Premier League und möchten ihren Kader in der Breite verstärken. Lindstrøm ist zudem variabel einsetzbar und kann auch auf den Flügeln spielen.

Bei Eintracht noch Vertrag bis 2026

Laut dem Bericht hat der englische Verein bereits Kontankt zu seinen Beratern aufgenommen. Aufgrund des langen Vertrags bis 2026 hat Eintracht Frankfurt jedoch die Zügel in der Hand. Dem amtierenden Europa League-Sieger drohen 2023 mit Kamada und Ndicka die ablösefreien Abgänge von zwei Leistungsträgern.

Mit einem Verkauf von Lindstrøm könnten die Hessen wichtige Einnahmen generieren. Beim Interesse des FC Arsenal steht eine Ablöse von 20 Millionen Euro im Raum. Allerdings dürfte das der Eintracht wohl nicht reichen.

Weitere News und Transfergerüchte rund um den deutschen Fußball findest du hier >>