Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Eintracht Frankfurt

Frankfurt: Warten auf Boateng – Kamada vor Wechsel?

Eintracht Frankfurt bastelt weiter an einer Bundesliga-Rückkehr von Kevin-Prince Boateng. Der Wechsel des 32-Jährigen hängt nach einem Bericht der „BILD“ aktuell noch an einer Differenz von einer Millionen Euro. Doch auch seine Ehefrau soll eine Rolle spielen. Auf der Seite der Abgänge könnte sich ebenfalls etwas tun: Daichi Kamada steht offenbar vor dem Sprung in die italienische Serie A.

Kamada-Wechsel zu Genua noch am Wochenende

Wie das Online-Portal des italienischen Journalisten Gianluca Di Marzio berichtet, rückt ein Wechsel von Kamada zum FC Genua immer näher. Bereits in den letzten Tagen gab es mehrere Berichte, dass die Rot-Blauen an dem Japaner interessiert sein sollen. Demnach könnte ein Transfer noch am Wochenende verkündet werden.

Während seiner Leihe zu VV St. Truiden in der vergangenen Saison wusste der 22-Jährige mit zwölf Toren und zwei Vorlagen in 24 Ligapartien in der belgischen Jupiler Pro League zu überzeugen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass solche Leistungen nicht vor anderen Vereinen verborgen bleiben. In den Playoffs zur Europa League durfte Kamada für Eintracht Frankfurt am Donnerstag über 26 Minuten ran. War es sein letzter Einsatz für die Hessen?

Finden Boatengs in Frankfurt wieder ihr Glück?

Seit Monaten leben Kevin-Prince Boateng und seine Ehefrau Melissa Satta getrennt. Nachdem das Model nun kürzlich ein Foto des gemeinsamen Sohn Maddox sowie ihrem Ehemann auf Instagram veröffentliche, scheint es eine Annäherung zu geben. Finden die beiden ihr Liebesglück erneut in Frankfurt?

Satta hatte in italienischen Medien immer wieder betont, dass sie sich in der Mainmetropole wohlgefühlt habe. Hier ging die 33-Jährige erstmals in der Rolle der Familen-Mama so richtig auf. Ihr Lebensmittelpunkt blieb jedoch immer in Mailand, sodass sie, sollte das Ehepaar wieder zusammenfinden, mitentscheiden dürfte, wo es für Boateng künftig hingeht.

Derweil könnte ein Transfer des 32-Jährigen für die Eintracht zum Schnäppchen werden. Zwar würde Sassuolo den Offensivspieler nur ungern gehen lassen, muss sich jedoch an eine Absprache mit Boateng halten. Dieser ermöglichte im Sommer 2018 nämlich selbst den ablösefreien Wechsel aus Frankfurt nach Italien. Im Gegenzug ließ er sich jedoch zusichern, für eine geringe Millionen-Ablöse wieder gehen zu dürfen. Diese beläuft sich laut „BILD“ auf lediglich etwa eine Millionen Euro.