Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Eintracht Frankfurt

Freigang über Rekord-Kulisse: „Es war überwältigend“

Am Freitag wurde ein neuer Zuschauerrekord für ein Spiel im deutschen Frauenfußball aufgestellt. Zum Eröffnungsspiel von Eintracht Frankfurt gegen den FC Bayern kamen 23.200 Fans. Zu dieser Rekord-Kulisse hat sich nun Laura Freigang, die Stürmerin der Frankfurterinnen, geäußert.

„Ganz besondere Atmosphäre“

Im „ZDF Sportstudio“ hat sich Stürmerstar Laura Freigang über den neuen Zuschauerrekord für ein Spiel in der Frauen-Bundesliga geäußert. Dabei äußerte sich die Nationalspielerin durchaus beeindruckt. „Wir haben und unheimlich darauf gefreut. Wir haben schon Wochen vorher darüber gesprochen und haben gehofft, dass wir einige Leute ins Stadion bekommen und haben auch das Potential gesehen und uns immer wieder Updates über die Verkaufszahlen geben lassen“, verrät Freigang. „Gegen Ende wollte ich mich überraschen lassen und ich muss sagen, als wir reinkamen, es war einfach überwältigend“, schwärmt die Stürmerin und ergänzt: „Es ist für uns immer was besonderes in so einem großen Stadion zu spielen vor so vielen Leuten. Gerade als Frankfurterin war das eine ganz besondere Atmosphäre.“