Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Eintracht Frankfurt

Genua blickt in die Bundesliga – Update zu Kamada und Harit

Daichi Kamada spielt aktuell eine überzeugende Vorbereitung für Eintracht Frankfurt. Nach der Zwischenstation in Belgien könnte er im Kader der Hessen die Abgänge von Luka Jovic sowie Sébastien Haller kompensieren. Die gute Leistung für VV St. Truiden im vergangenen Jahr lassen die Fähigkeiten des jungen Japaners erahnen. Folglich hofft man in Frankfurt wohl auf ähnlich überzeugende Auftritte. Jedoch zeigen der AC Florenz und der FC Genua Interesse an einer Verpflichtung des Offensivspielers. Die Verhandlungen  mit dem letztgenannten Klub laufen wohl schon seit rund zwei Wochen.

Verhandlungen wegen Kamada – Harit wohl nicht auf dem Markt

Die italienische Tageszeitung „IL Secolo XIX“ berichtet von laufenden Verhandlungen. Jedoch wird nicht klar erwähnt, ob es sich dabei um Gespräche zwischen Genua und Frankfurt handelt oder der Spieler selbst in Vertragsverhandlungen mit dem italienischen Klub steht. Ein weiterer Spieler aus der Bundesliga wird dagegen wohl nicht nach Italien wechseln. Amine Harit, derzeit vertraglich an Schalke gebunden, zählte zuletzt auch zu den möglichen Transferzielen von Genua. Kontakte gab es wohl, doch der junge Marokkaner steht nach Informationen der Zeitung aktuell nicht zum Verkauf. Unter Neu-Coach David Wagner erhofft sich der 22-Jährige neue Perspektiven und eine bessere Chance. Talent und Veranlagung bringt Harit zweifelsohne mit. Die kommenden Tage werden zeigen, ob Genua zumindest im Werben um Kamada erfolgreich ist.