Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Eintracht Frankfurt

Hradecky über seine Zukunft: „Es ist noch alles offen“

Der Vertrag von Lukas Hradecky bei Eintracht Frankfurt läuft am Ende der aktuellen Saison aus. Wie es danach für den Torwart weitergeht und, ob er sich womöglich doch für eine Verlängerung seines Kontraktes entscheidet, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch immer offen. Dass es für den 28-Jährigen einige Interessenten gibt, ist angesichts seiner Leistungen völlig klar. Zuletzt kamen Gerüchte um einen möglichen Wechsel innerhalb der Bundesliga auf.

Eintracht-Verbleib nach wie vor möglich

„Es ist noch alles offen. Natürlich ist auch die Eintracht im Rennen. Ich habe nirgendwo etwas unterschrieben oder einen Vorvertrag“, stellt Hradecky gegenüber der „BILD“ klar, nachdem der „kicker“ am Montag die Spekulationen um einen Wechsel zu Borussia Dortmund angeheizt hatte. Aktuell zählt für den finnischen Nationaltorwart nur sein derzeitiger Verein. „Ich bin komplett auf die Eintracht konzentriert, denn wir haben bis Saisonende noch einige Ziele“, so Hradecky.

Der Torwart möchte den weiteren Verlauf der Saison abwarten. Dass er sich am Ende doch für einen Verbleib bei den Hessen entscheidet, ist nach eigener Angabe zum jetzigen Zeitpunkt noch möglich. Die Voraussetzung dafür dürfte allerdings die Qualifikation für das internationale Geschäft sein. Gelingt es dem Team von Niko Kovac die bisher gezeigten Leistungen bis zum Saisonende abzurufen, sollte auch dem nichts im Wege stehen. Dennoch ist unumstritten, dass ein Wechsel zu Borussia Dortmund für den Finnen sicherlich einen gewissen Reiz hat.