Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Eintracht Frankfurt

Hütter fordert Entscheidung von Rebic: „Werden Klartext sprechen“

Hütter

Bei Eintracht Frankfurt war die Stimmung nach der Niederlage im Europa-League-Playoff-Hinspiel gegen Racing Straßburg angespannt. Adi Hütter machte aus seiner Unzufriedenheit keinen Hehl und kritisierte etwa Ante Rebic deutlich für dessen Auftritt. Darüber hinaus forderte der Trainer eine endgültige Entscheidung über die Zukunft des 25-jährigen Kroaten. Rebic wurde zuletzt unter anderem mit Inter Mailand in Verbindung gebracht.

Hütter: „Müssen eine Lösung suchen“

Wenn Rebic bei Eintracht Frankfurt bleiben möchte, solle er dies auch zeigen, fordert Hütter. Dann müsse sich der Angreifer auf dem Platz zerreißen. „Wenn nicht, müssen wir eine Lösung suchen. Wir werden uns mit ihm zusammensetzen und Klartext sprechen“, kündigt Hütter an. Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic ist vor rund zwei Wochen unterdessen noch von einem Verbleib des 25-Jährigen ausgegangen. „Bislang ist kein einziger Klub auf uns zugekommen und hat ein schriftliches Angebot hinterlegt“, sagte Bobic. Das Transferfenster ist noch elf Tage geöffnet, die Eintracht möchte jetzt aber eine schnelle Entscheidung des Kroaten, damit man im Falle eines Abgangs selbst noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden kann. Viel Zeit bleibt Rebic also nicht mehr.