Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Eintracht Frankfurt

Lucas Torró vor Wechsel in die Bundesliga

Lucas

Lucas Torró spielt seit letztem Jahr für CA Osasuna. Dort konnte sich der 23-Jährige als Stammspieler etablieren. In Spaniens zweiter Liga absolvierte der defensive Mittelfeldspieler 37 Spiele und erzielte dabei einen Treffer. Zudem konnte er fünf Tore vorbereiten. Lucas Torró spielte jahrelang in der zweiten Mannschaft von Real Madrid. Dort durchlief er sämtliche Jugendmannschaften und spielte zwischenzeitlich für Real Oviedo. Nun steht der 23-Jährige vor einem Wechsel in die Bundesliga.

Eintracht Frankfurt verpflichtet Lucas Torró

Spanischen Medienberichten zur Folge haben sich die Hessen die Dienste des defensiven Mittelfeldspielers gesichert. Knapp zwei Millionen Euro zahlen die Frankfurter an CA Osasuna. Somit sichert sich der Bundesligist die Hälfte der Transferrechte. Die übrigen 50 Prozent gehören Real Madrid. Ob dieser Anteil ebenfalls in die Mainmetropole wandert ist derzeit noch unklar. Eintracht Frankfurt und Real Madrid konnten zuletzt diverse Transfers realisieren. Jesus Vallejo spielte einst auf Leihbasis in Frankfurt, Omar Mascarell ebenfalls. Ihn soll Lucas Torró wohl ersetzen, da sein Landsmann in der kommenden Saison für den FC Schalke 04 spielen wird.

Ob der 23-Jährige ebenfalls so erfolgreich spielt, wie seine beiden spanischen Vorgänger, wird die kommende Saison zeigen. Das Online-Portal „Transfermarkt“ schätzt seinen derzeitigen Marktwert auf 800 Tausend Euro.