Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Eintracht Frankfurt

Macht es Lukas Hradecky wie Kevin Trapp?

Lukas Hradecky mag in Zukunft in einem internationalen Wettbewerb vertreten sein. Nach dem die Frankfurter Eintracht nun fünf Ligaspiele in Folge verloren hat, liegen die Vertragsgespräche mit dem Finnen auf Eis. Die Planung der Eintrachtführung um Fredi Bobic sah eine Verlängerung des Kontrakts noch in diesem April vor. Aber der Torhüter möchte erst noch abwarten, ob die Hessen in der nächsten Saison europäisch spielen.

Erinnerungen an Kevin Trapp

Die Frankfurter Fans fühlen sich sicher an den Sommer 2015 erinnert. Damals wechselte Kevin Trapp für 9,5 Millionen Euro zu Paris SG. Einem Dauergast der Champions-Legue. Trapp war damals wechselwillig und es war die letzte Chance für die Hessen eine Ablöse zu erzielen. So kann es auch bei dem jetzigen Stammtorwart sein.

Folgen für die Adlerträger

Für das Team aus der Bankenmetropole wäre ein Abgang von Hradecky ein herber Verlust. Aber der Reservetorhüter Heinz Lindner war bisher immer zur Stelle, wenn er gebraucht wurde. Außerdem könnte er sich dann für die österreichische Nationalmannscahft empfehlen und würde bestimmt Vollgas geben.