Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Eintracht Frankfurt

Nach Streik: Lazio verbessert Angebot für Kostic

Nachdem Filip Kostic am vergangenen Freitag nicht zum Abschlusstraining von Eintracht Frankfurt erschienen ist, fehlte der Frankfurter Flügelspieler im Spiel gegen Arminia Bielefeld. Nun könnte er schon bald nach Italien wechseln.

Lazio Rom bessert Angebot nach

Laut dem Sportjournalisten Alfredo Pedulla hat Lazio Rom ihr Angebot für Filip Kostic nochmal aufgebessert. Die Italiener bieten nun 15 Millionen Euro plus Boni für den Offensivmann der Eintracht. Die Verantwortlichen der Römer sollen demnach sehr zuversichtlich sein den Deal bis morgen früh anschließen zu können.

Wechsel hängt an der Eintracht

Ob Kostic die Frankfurter wirklich verlässt liegt ganz alleine in den Händen der Eintracht. Sollten die Verantwortlichen der Frankfurter das verbesserte Angebot von Lazio Rom allerdings nicht bis spätestens morgen früh angenommen haben, werden die Verantwortlichen der Römer wohl vom Kostic Transfer Abstand nehmen. Als mögliche Alternative gilt bei den Italienern Mattia Zaccagni von Hellas Verona. Die Verhandlungen zwischen Rom und Verona laufen bereits. Die Wunschlösung der Italiener bleibt allerdings Filip Kostic.

Nachdem Kostic allerdings versucht hat durch seinen Streik den Abgang von der Eintracht zu erzwingen ist es fraglich, ob der Offensivmann noch eine Zukunft in Frankfurt hat.