Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Eintracht Frankfurt

Transfer vor Abschluss: Frankfurt sichert sich wohl neuen Offensivspieler

Eintracht Frankfurt bastelt weiterhin an ihrem Kader für die neue Saison. Schon bald könnte der diesjährige Pokalfinalist seinen Fans mit Fares Chaibi einen neuen Offensivspieler vorstellen. 

Chaibi auf dem Sprung zu Frankfurt 

Wie „Les Violets“ in Berufung auf eigene Informationen berichtet, soll der Transfer von Fares Chaibi vom FC Toulouse zu Eintracht Frankfurt kurz vor dem Abschluss stehen. Dem Bericht zufolge sollen die Verantwortlichen der Hessen in den letzten Tagen die Verhandlungen um den den Algerier intensiviert haben, was zu einem Durchbruch führte. Der Wechsel soll schon in den nächsten Tagen abgeschlossen werden. 

Bereits im April berichteten deutsche Medien, dass sich die Frankfurter mit Chaibi über einen Wechsel einig sein sollen. Nun sollen auch die Klubs eine Einigkeit erzielt haben. 

In der vergangenen Saison absolvierte der 20-Jährige 41 Spiele für den französischen Erstligisten. In diesem gelangen dem Linksaußen acht Tore und sieben Vorlagen. Mit dem Transfer würde sich die Eintracht erneut ein vielversprechendes Talent sichern können.