Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Eintracht Frankfurt

Überraschung bei Frankfurt: Star-Neuzugang fehlt im Conference-League-Kader

Bereits am 15. Februar steht für Eintracht Frankfurt das nächste Spiel in der Conference-League auf dem Programm. Wenn die Mannschaft von Trainer Dino Toppmöller nach Belgien zu Saint-Gilloise fährt, wird ein prominenter Name im Aufgebot fehlen. Die Rede ist von Donny van de Beek.

Van de Beek nicht in Eintrachts Europa-Kader

Wie die „Bild“ berichtet, hat Trainer Dino Toppmöller Neuzugang Donny van de Beek nicht für den Kader von Eintracht Frankfurt für die Rückrunde in der Conference League nominiert. Der Grund für den Verzicht des Niederländers soll dabei sein, dass die Frankfurter mit Philipp Max lieber einen Ersatz für Linksverteidiger Niels Nkounkou im Kader haben möchten, als einen weiteren Mittelfeldspieler. Offiziell eingereicht wurde der Kader der Frankfurter für die anstehenden Spiele auf europäischem Boden allerdings noch nicht. Dennoch habe Toppmöller van de Beek die Entscheidung bereits mitgeteilt.

Im Gegensatz zum Mittelfeldspieler sind die Winter-Neuzugänge Sasa Kalajdzic und Hugo Ekitiké sowie der bereits länger bei Frankfurt unter Vertrag stehende Philipp Max für die nächsten Europapokal-Abende der Eintracht nominiert.