Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Augsburg

Augsburg: Neuer Interessent für Daniel Opare

Anfang Februar wurde Daniel Opare suspendiert und hat seitdem kein Spiel mehr für den FC Augsburg bestritten. Folglich sucht der Rechtsverteidiger bereits nach einem neuen Arbeitgeber. Zuletzt zeigte West Ham United Interesse und machte sich große Hoffnungen den 27-Jährigen im Sommer ablösefrei zu verpflichten. Jedoch bekommen die „Hammers“ wohl Konkurrenz.

Opare tendiert zu ablösefreiem Wechsel

Daniel Opare steht in Augsburg noch bis Ende der Saison unter Vertrag. Der 27-jährige wird den FC Augsburg allerdings wohl ablösefrei verlassen. Manager Stefan Reuter bestätigte dies im Rahmen des gestrigen Spiels gegen den VfB Stuttgart. Er rechnet nicht damit, dass der 27-Jährige in eine sportlich unattraktivere Liga wechselt. Nach Informationen des Online-Portals „GhanaWeb“ zeigen nun auch die Wolverhampton Wanderers Interesse an Daniel Opare. Die „Wolves“ stehen derzeit an der Spitze der englischen Championship und hoffen auf den Aufstieg in die Premier League. Gut möglich, dass Daniel Opare in der kommenden Spielzeit in Englands erster Liga spielt. Seine letzten Auftritte für die „Fuggerstädter“ zeigen, dass der Verteidiger durchaus das Potenzial besitzt um in der Premier League zu bestehen.

Vor seiner Suspendierung traf sich der 27-Jährige mit den Verantwortlichen des FC Schalke 04. Seitdem gab es aber wohl keine weiteren Kontakte und Äußerungen von Christian Heidel oder Domenico Tedesco.