Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Bayern München

Abgang im Sommer? Musiala lehnt wohl Bayern-Verlängerung ab

Jamal Musiala gehört zu den größten Hoffnungsträgern für die deutsche Nationalmannschaft in den kommenden Jahren. Seine Zeit in der Bundesliga könnte allerdings schon im Sommer ein Ende nehmen. Der Offensivspieler soll wohl den FC Bayern verlassen wollen.

Musiala lehnt wohl Bayern-Verlängerung ab

Wie „Daily Star“ aus England berichtet, soll sich Jamal Musiala gegen eine Vertragsverlängerung beim FC Bayern entschieden haben. Stattdessen will der 21-Jährige wohl im kommenden Sommer nach England zurückkehren, wo er bereits in seiner Jugend bereits beim FC Chelsea aktiv war. Dem Bericht zufolge sollen sowohl sein ehemaliger Klub, als auch der FC Liverpool und Manchester City Interesse am deutschen Nationalspieler haben.

Ob die Münchener ihr Supertalent wirklich ziehen lassen werden, ist allerdings fraglich. Sollten sich der neue Sportvorstand Max Eberl und der bislang noch unbekannte neue Trainer dafür entscheiden sich Angebote für den 21-Jährigen anzuhören, dürften diese wohl weit über der Marke von 100 Millionen Euro liegen müssen. Laut „Transfermarkt“ besitzt Musiala, der noch bis 2026 an den Rekordmeister gebunden ist, einen Marktwert von derzeit 110 Millionen Euro.