Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Bayern München

Abschied wahrscheinlich: Bayern legt Preisschild für Davies fest

In den vergangenen Wochen wurde immer wieder über einen Abgang von Alphonso Davies beim FC Bayern spekuliert. Nun wurde bekannt, dass ein Wechsel des Kanadiers immer wahrscheinlicher wird. Die Münchener sollen bereits ein Preisschild festgelegt haben.

Davies-Abschied wahrscheinlich

Wie „Sky“ berichtet, soll ein Verbleib von Alphonso Davies beim FC Bayern immer unwahrscheinlicher werden. Dem Bericht zufolge soll der Linksverteidiger bei einer Vertragsverlängerung ein Gehalt von 20 Millionen Euro pro Jahr fordern. Eine Summe, welcher der Rekordmeister nicht bezahlen will.

Aus diesem Grund scheint es derzeit am wahrscheinlichsten zu sein, dass der Kanadier die Münchener im Sommer verlässt. Bei einem Wechsel sollen die Bayern wohl 50 bis 60 Millionen Euro für Alphonso Davies fordern. Ein Angebot von Real Madrid, welche in der Vergangenheit häufig mit dem Defensivspieler in Verbindung gebracht wurden, soll es bislang noch nicht gegeben haben.