Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Bayern München

Davies-Ersatz? Bayern mit Interesse an Linksverteidiger

In den vergangenen Tagen und Wochen gab es viele Gerüchte rund um einen potentiellen Abschied von Alphonso Davies beim FC Bayern. Sollte der Kanadier den Rekordmeister verlassen, bräuchten die Münchner einen Ersatz. Auf der Suche nach diesem Blicken die Verantwortlichen des FCB wohl nach London. 

Bayern mit Interesse an Zinchenko

Wie das Portal „Footballtransfers“ berichtet, soll der FC Bayern ein Auge auf Oleksandr Zinchenko vom FC Arsenal geworfen haben. Der ukrainische Linksverteidiger könnte bei den Münchnern die Nachfolge von Alphonso Davies antreten, der immer wieder mit einem Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht wird. Dem Bericht zufolge sollen die Verantwortlichen des Londoner-Klubs eine Ablösesumme von 45 Millionen Euro fordern. 

In der aktuellen Saison kommt Oleksandr Zinchenko auf 27 Einsätze für Arsenal. In diesen gelangen dem Ukrainer sogar ein Tor und zwei Vorlagen. Sein Vertrag beim englischen Top-Klub läuft noch bis 2026.