Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Bayern München

FC Bayern, Madrid oder doch Chelsea? Antonio Rüdiger soll sich entschieden haben

Seit mehreren Wochen steht die Frage im Raum was mit Antonio Rüdiger passiert. Der FC Chelsea würde den Vertrag mit dem deutschen Nationalspieler gerne verlängern. Die Favoriten auf einen Transfer sollen laut Medienberichten der FC Bayern und Real Madrid sein. Nun soll Rüdiger offenbar eine Entscheidung über seine Zukunft getroffen haben.

Laut dem italienischen Sportjournalist Rudy Galetti wird Antonio Rüdiger seinen Vertrag in England nicht verlängern. Seinen Informationen zufolge wechselt der deutsche Nationalspieler allerdings nicht in die Bundesliga, sondern zu Real Madrid. Der Vertrag mit dem Agenten des Innenverteidigers soll demnach kurz vor dem Abschluss stehen. Rüdiger wird dann nach dem Ende der Saison ablösefrei zum aktuellen Tabellenführer der spanischen Liga wechseln.