Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Bayern München

FC Bayern: Mehrere Top-Klubs mit Interesse an Sane

Leroy Sane gehört zweifelsfrei zu den besten Spielern im Kader des FC Bayern in der laufenden Saison. Am Ende der Spielzeit könnte der deutsche Nationalspieler den Rekordmeister allerdings verlassen. Gleich mehrere Top-Klubs sollen sich für den Offensivspieler interessieren. Die Bayern wollen den Vertrag mit dem 27-Jährigen hingegen verlängern.

Europäische Schwergewichte mit Interesse an Sane

Wie der Sportjournalist Ekrem Konur berichtet, sollen gleich mehrere Top-Klubs aus Europa Interesse an einer Verpflichtung von Leroy Sane interessiert sein. Dem Bericht zufolge sollen demnach PSG, der FC Barcelona, der FC Liverpool, Arsenal und Manchester United ein Auge auf den Flügelspieler des Rekordmeisters geworfen haben. Dieser soll allerdings keine Ambitionen haben, den Nationalspieler ziehen zu lassen. Stattdessen sollen die Verantwortlichen der Münchener den Vertrag mit Sane verlängern wollen.

In der aktuellen Spielzeit kommt Leroy Sane auf 33 Einsätze für den FC Bayern. In diesen gelangen dem Flügelspieler neun Tore und zwölf Vorlagen. Sein Marktwert liegt laut „Transfermarkt“ derzeit bei 80 Millionen Euro.