Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Bayern München

FC Bayern mit Interesse an Ex-Schalker

In der kommenden Spielzeit dürfte sich der Kader des FC Bayern in seinen Grundzügen verändern. Nun sollen die Verantwortlichen des Rekordmeisters Interesse an einem ehemaligen Schalker haben.

Bayern mit Interesse an Todibo

Wie der Sportjournalist Ekrem Konur berichtet, soll der FC Bayern zu den Klubs gehören, welche Interesse an Jean-Clair Todibo haben. Neben dem Rekordmeister sollen auch Paris St. Germain, Chelsea, Manchester United, Arsenal und Liverpool ein Auge auf den ehemaligen Schalker geworfen haben. Sein Verein, der OGC Nizza, soll wohl ab einem Angebot von 50 Millionen Euro für den französischen Verteidiger gesprächsbereit sein.

In der aktuellen Spielzeit kommt Todibo auf 22 Einsätze für seinen Klub. In diesen gelangen ihm sogar zwei Torvorlagen. Sein Vertrag beim Klub aus der Ligue1 läuft noch bis 2027.