Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Bayern München

FC Bayern mit Interesse an spanischem Linksverteidiger

Bereits seit Monaten wird über einen möglichen Abgang von Alphonso Davies beim FC Bayern spekuliert. Sollte der Kanadier den Rekordmeister im Sommer verlassen, bräuchten die Münchener einen Ersatz. Auf der Suche blicken die Verantwortlichen des FCB wohl nach Spanien.

Bayern beobachtet Gutierrez

Wie der Sportjournalist Ekrem Konur berichtet, soll der FC Bayern einer der Klubs sein, welche ein Auge auf Miguel Gutierrez geworfen haben sollen. Neben dem Rekordmeister soll auch Manchester United Interesse an dem Linksverteidiger von Girona haben. In der aktuellen Spielzeit kommt der 22-Jährige auf 30 Einsätze für seinen Klub. In diesen gelangen ihm sogar ein Tor und sechs Vorlagen.

Der Vertrag des Spaniers, der laut „Transfermarkt“ einen Marktwert von 20 Millionen Euro besitzt, läuft noch bis 2027. Aus diesem Grund müssten die Münchener Girona wohl eine Ablösesumme bieten, welche deutlich über seinem Marktwert liegt. Ob die Bayern diese Summe zahlen wollen, bleibt abzuwarten.