Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Bayern München

Mané-Transfer kurz vor Abschluss – FC Bayern mit nächstem Angebot

Sadio Mané Bayern München Liverpool

Sadio Mané steht kurz vor einem Engagement beim FC Bayern München. Nach sechs erfolgreichen Jahren beim FC Liverpool sucht er eine neue Herausforderung. Seit Wochen wird über ein Interesse der Münchner am Senegalesen berichtet. Nun scheint ein Wechsel in greifbarerer Nähe zu sein.

Bayern wohl mit dem entscheidendem Angebot

Der FC Bayern soll dem FC Liverpool in Kürze sein drittes Angebot in Höhe von 35 Millionen Euro inklusive fünf Millionen Euro Zusatzzahlungen anbieten. Das berichtete der italienische Transfer-Experte Fabrizio Romano. Aktuell sind die Drähte beider Vereine heiß und eine komplette Einigung scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein.

An der Säbener Straße sei man „mehr als optimistisch“ und „überzeugt, dass Mané in der nächsten Saison für den FC Bayern spielen wird.“ Der Spieler ist sich mit dem Verein bereits seit ein paar Wochen einig. Demnach erhält der Liverpool-Star in der bayrischen Landeshauptstadt einen Drei-Jahresvertrag und wird direkt zum Topverdiener aufsteigen. Mané soll in München um die 20 Millionen Euro verdienen.

Mané möchte zum FCB wechseln

In einem Gespräch mit Bayern-Trainer Nagelsmann, erwähnte der 30-Jährige, dass er überall dort aushelfen wird, wo er gebraucht werde. Der Senegalese möchte unbedingt zum deutschen Rekordmeister wechseln. Mané informierte den FC Liverpool schon vor einiger Zeit über seine Wechselüberlegungen.

Zudem haben die „Reds“ bereits zwei Spieler in den eigenen Reihen, die ihn ersetzen könnten. Luis Díaz kam im vergangenen Winter und konnte schnell überzeugen. Darwin Núñez wechselt zur kommenden Saison zum Premier League-Klub wechseln und verstärkt die Sturmspitze.

Weitere News und Transfergerüchte rund um den deutschen Fußball findest du hier >>