Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Schalke 04

Augsburg: Wechselt Opare heute noch zu Schalke?

Opare

Am Dienstag kamen erstmals Gerüchte über einen möglichen Wechsel von Daniel Opare zum FC Schalke 04 auf. Der Vertrag des Rechtsverteidigers endet am Ende der laufenden Spielzeit. Somit wäre er im Sommer ablösefrei zu haben. Wie die Seite „Ghana Soccernet“ nun berichtet, soll der 27-Jährige noch heute zu dem Revierklub wechseln.

Opare wegen Baba am Flughafen?

Am Montag soll es bekanntlich ein Gespräch zwischen Domenico Tedesco und Daniel Opare in Düsseldorf stattgefunden haben. Letzterer soll jedoch nur auf die Ankunft von Abdul Rahman Baba, welcher auf Leihbasis für eineinhalb Jahre zum aktuellen Tabellendritten wechselt, gewartet haben. Beide haben sich lange Zeit nicht gesehen und wollten die gebotene Möglichkeit nun für ein Treffen nutzen.

Wie das Portal nun jedoch berichtet, soll der Ghanaer noch in dieser Transferperiode zum FC Schalke 04 wechseln. Für den FC Augsburg wäre es die letzte Möglichkeit, noch Einnahmen mit dem wechselwilligen Defensivspieler zu erzielen.

Opare beim Vormittagstraining dabei

Beim Vormittagstraining des FC Augsburg war Opare noch dabei. Da das Transferfenster in Deutschland um 18:00 Uhr schließt, müsste im Anschluss an die Übungseinheit also schnell gehandelt werden. Also mögliche Ablösesumme sind zwei Millionen Euro im Gespräch. Der Marktwert des Rechtsverteidigers wird zurzeit auf 2,5 Millionen Euro taxiert.