Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Schalke 04

Hannover trennt sich von Stendel, Nachfolger wird ein Ex-Schalker!

Hannover 96 hat soeben die Trennung von Trainer Daniel Stendel bekannt gegeben. Obwohl 96 weiterhin auf Aufstiegskurs ist, haben die Verantwortlichen nach dem 0:0 gegen St. Pauli die Reißleine gezogen. 

Nach dem das Projekt Wiederaufstieg zu Scheitern droht, haben die Verantwortlichen des Niedersachsenclubs sich dazu entschieden einen Wechsel auf der Trainerposition vorzunehmen. 

Zugleich haben die Niedersachsen auch den Nachfolger bekannt gegeben. Der Ex-Schalker Andre Breitenreiter wird den Zweitligisten übernehmen.

Breitenreiter kam vom SC Paderborn, wo er den Aufstieg in die erste Bundesliga schaffte. Diese Euphorie hielt nicht lange, denn schon in der nächsten Saison mussten die Ostwestfalen wieder mit der zweiten Liga Vorlieb nehmen. Breitenreiter verließ den Verein und wechselte zum FC Schalke 04.