Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Schalke 04

S04 Manager Christian Heidel rastet bei „Sky“ aus

14:30 Uhr: Der Pay-TV Sender Sky berichtet, dass Leon Goretzka in diesem Sommer zum FC Bayern München wechseln wird. Doch dem erteilte Schalkes Manager Christian Heidel eine klare Absage.

Gegenüber Sky-Reporter Sebastian Hellmann sagt der S04-Chef: „Das ist dummes Zeug, muss ich ehrlich sagen. Ich habe das vorhin gehört. Ich finde das nicht okay, wenn Sky eine Stunde vor einem Spiel so eine Meldung raushaut, die völlig ohne Boden ist.“

Schalkes Manager behauptet weiter, dass der FC Bayern noch „keinen Kontakt zum FC Schalke 04“ aufgenommen habe. Heidel weiter: „Ich habe sehr gute Gespräche mit Leon Goretzka geführt, was nicht bedeutet, dass er den Vertrag verlängert.“

Hellmann unterstützte seine Kollegen mit der Begründung, dasss Sky eine verlässliche Quelle gefunden habe und dieser Transfer im Konjunktiv formuliert wurde. Dann platzte Christian Heidel endgültig der Kragen: „Rufen Sie doch mal den Hausmeister (von Juventus Turin) an. Der hat bestimmt die Information, dass er zu Juventus wechselt. Das ist einfach ohne jeglichen Boden.“