Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Schalke 04

Schalke Star zu Ex-BVB Trainer Klopp?

Schalkes Youngster Max Meyer steht nach Berichten von englischen Medien vor einem Wechsel zu Ex-BVB Trainer Jürgen Klopps Liverpool. Der 21 Jährige ist – und das hat er bereits auch wiederholt bestätigt – mit seiner Situation auf Schalke nicht zufrieden. Zuletzt war Max Meyer nur zweite Wahl im Schalker Kader. Dafür bekam sein Freund und Kollege Leon Goretzka in letzter Zeit oft den Vorzug.

Die Gespräche zu einer Vertragsverlängerung sind aktuell ausgesetzt. Das bestätigte Manager Christian Heidel gegenüber dem Kicker. Die werden erst wieder fortgesetzt, wenn beide Seiten mit der Situation glücklich sind.

Und jetzt kommt der FC Liverpool ins Spiel. Zuletzt wurde das Interesse von einigen englischen Fußballclubs bekannt. Darunter zählt der FC Everton, Manchester City und jetzt auch der FC Liverpool. Die Mannschaft von Ex-BVB-Trainer Jürgen Klopp sucht nach Alternativen für die Offensive.

Sollte Max Meyer zu Klopp wechseln, besteht aber keine Stammplatzgarantie, denn der FC ist mit seinem Kader aktuell gut aufgestellt. Dann würde ihm vielleicht wieder die Ersatzbank drohen. Dann kann er auch gleich auf Schalke bleiben.