Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Schalke 04

Schalker „Problemspieler“ verlässt den Verein

Der FC Schalke 04 ist einen seiner „Problemspieler“ los. Bein den Königsblauen kam er nicht mehr zum Zug und hatte zuletzt auch gar nicht mehr in Gelsenkirchen trainiert. Denn seit dem 08.08.2017 hielt sich Sidney Sam beim VfL Bochum fit. Und jetzt hat der Revierclub den Schalker Offensivspieler verpflichtet.

An der Castroper Straße unterschreibt der 29 Jährige einen Vertrag bis 2019. Sportvorstand Christian Hochstätter lobt Sideny Sam in den höchsten Tönen: „Sidney erhöht die Qualität in unserem Kader nochmals enorm. Wir wollten uns in der Offensive auf den Außenpositionen verstärken und haben nun die in unseren Augen ideale Lösung gefunden. Es ist außerdem ein großer Vorteil für alle Seiten, dass Sidney in den vergangenen Wochen bereits die Abläufe hier an der Castroper Straße intensiv kennenlernen konnte.“