Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Schalke 04

Verstärkung für Schalkes Mittelfeld?

Der FC Schalke 04 sucht offenbar nach Verstärkung für sein Mittelfeld. Wie das italienische Fußballmagazin calciomercato.it berichtet, gehören die Gelsenkirchener zu den Interessenten von Matheus Jesus. Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler steht aktuell bei GD Estoril Praia unter Vertrag, ist bis zum 31.12.2018 aber an den FC Santos ausgeliehen. Transfermarkt.de beziffert den Marktwert auf 0,7 Millionen Euro, Tendenz steigend. Er gilt als talentierter Spieler mit einer guten Übersicht und einem feinen Fuß für genaue Pässe in die Spitze.

Ein 3,5 Millionen Euro Angebot schlug der Verein bislang aus. Bei 5 Millionen Euro sollen sich die Portugiesen aber gesprächsbereit zeigen. Neben dem FC Schalke 04 haben auch der FC Watford, West Ham United Interesse an einer Verpflichtung.

Fussballeck meint: Sollten Leon Goretzka und Max Meyer den FC Schalke 04 verlassen, muss sich der S04 auf dem Transfermarkt nach Nachfolgern umschauen. Matheus Jesus alleine wird diesen Anforderungen wohl nicht gerecht, könnte die königsblaue Truppe aber auf jeden Fall verstärken. Da Schalke aber in diesem Fall nicht so hoch pokern wird,