Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf: Takashi Usami im Anflug, Ihlas Bebou vor Wechsel!

Bei Fortuna Düsseldorf dreht sich das Transferfenster zwei Tage vor dem Deadline Day nochmal kräftig. Mit Takashi Usami wollen die Düsseldorfer noch mal einen Routinier nach Nordrhein Westfalen holen. Usami fehlte heute beim Training des FC Augsburg, denn der FCA und die Fortuna sind sich bei Takashi Usami grundlegend einig. Usami befindet sich momentan in Düsseldorf, um letzte Dinge zu klären und den obligatorischen Medizincheck zu absolvieren. Dies bestätigte auch FCA-Trainer Manuel Baum. Usami soll dort die Lücke schließen, die Ihlas Bebou verursacht, denn der Togoer steht kurz vor einem Wechsel nach Hannover.

Bebou in Hannover

Ihlas Bebou befindet sich mittlerweile in Hannover, um dort den Medizincheck zu absolvieren und anschließen einen Vertrag bei den Niedersachsen zu unterschreiben. Bebou, der 13 Spiele für die Togoer Nationalmannschaft bestritt, soll dort einen Vierjahresvertrag unterzeichnen. Für Fortuna Düsseldorf spielt Bebou seit 2011 und bestritt währenddessen 70 Spiele für die Düsseldorfer (11 Tore, 15 Assists)

Wenn ihr keine News aus der Welt des Sports verpassen wollt, folgt uns auf Facebook oder Twitter!

AdBlocker deaktiveren!

Bitte schalten Sie Ihren AdBlocker aus. Vielen Dank!