Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Hannover 96

Hannover: Vier Spieler könnten den Verein noch verlassen

Das Transferfenster ist noch bis Mittwoch geöffnet. Gut möglich, dass Hannover 96 bis dahin noch Spieler abgibt, wie Martin Kind zuletzt bestätigte. „Es gibt Gespräche und Bewegung. Aber es hat sich noch nichts konkretisiert“, so der 73-Jährige. Neben Samuel Sahin-Radlinger könnten auch Uffe Bech und Charlie Benschop die Niedersachsen noch im Winter verlassen.

Hannover-Keeper nach Norwegen?

Der Ersatztorhüter von Hannover 96, Samuel Sahin-Radlinger, wurde zuletzt mit dem norwegischen Erstligisten SK Brann Bergen in Verbindung gebracht. „Über den Namen reden wir auch. Aber das geht nur, wenn wir wieder jemanden holen“, bestätigt Martin Kind. Dieser Ersatz könnte Berichten zufolge Leo Weinkauf sein. Der 21-Jährige spielt derzeit noch für die zweite Mannschaft des FC Bayern München. Nach Informationen des ‚Sportbuzzer‘ gibt es zudem konkrete Angebote für Uffe Bech.

Per Leihe in die zweite Liga?

Uffe Bech wechselte 2015 nach Hannover, konnte sich jedoch nicht als Stammspieler etablieren. Zahlreiche Verletzungen konnte der 25-Jährige häufig nur von der Tribüne aus zusehen. Nun könnte ein Transfer die stockende Karriere wieder ankurbeln. Die Zweitligisten Fortuna Düsseldorf und Greuther Fürth sollen an Uffe Bech interessiert sein. Auch eine Rückkehr nach Dänemark ist möglich. Wie der ‚Sportbuzzer‚ berichtet, denkt auch der FC Kopenhagen über eine Verpflichtung des Rechtsaußen nach.

Darüber hinaus gibt es noch für Charlie Benschop eine konkrete Anfrage aus der amerikanischen Major League Soccer. Allerdings ist ein Abgang des 28-Jährigen derzeit unwahrscheinlich. Der Brasilianer Jonathas wird Hannover 96 wohl bis Ende Februar verletzungsbedingt fehlen. Somit stehen mit Martin Harnik und Niclas Füllkrug nur zwei Stürmer im Kader der 96er.

Auch Marvin Bakalorz vor dem Absprung

In den letzten beiden Spielen fehlte Marvin Bakalorz im Kader der Niedersachsen. Zuvor kam der 28-Jährige in allen 18 Bundesliga-Partien zum Einsatz und zählt damit zu den Leistungsträgern im Team von Andre Breitenreiter. Dessen ungeachtet soll Galatasaray Istanbul an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers interessiert sein. Dies berichtet das Online-Portal „Fussballtransfers“. Jedoch werden die Niedersachsen wohl kaum einen ihrer Stammspieler ziehen lassen. Außerdem steht Marvin Bakalorz noch bis 2019 in Hannover unter Vertrag.