Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Hertha BSC

Berliner Mittelfeldmann nach England?

Nach Informationen des Kickers hat Hertha BSC sein Angebot zur Vertragsverlängerung mit Genki Haraguchi zurückgezogen. Der Berliner Mittelfeldmann möchte den Hauptstadtclub vorzeitig verlassen. Bei Hertha hat der 26 Jährige noch einen laufenden Vertrag bis 2018. Wie der Kicker weiter berichtet, soll Haraguchi bereits in konkreten Verhandlungen mit Brighton & Hove Albion stehen. Der Club ist jetzt in die Premier-League aufgestiegen und bastelt an seinem Kader für die neue Saison. Im Team ist unter anderem auch Uwe Hünemeier, der den deutschen Fans von Borussia Dortmund, Energie Cottbus und dem SC Paderborn bekannt sein könnte.

Der japanische Nationalspieler kam in dieser Saison wettbewerbsübergreifen in 34 Spielen zum Einsatz.