Please assign a menu to the primary menu location under MENU

RB Leipzig

RB Leipzig: Lois Openda vor Abschied im Sommer?

Lois Openda gehört in der laufenden Spielzeit zu den absoluten Leistungsträgern bei RB Leipzig. Im nächsten Wechselfenster könnte der Neuzugang die roten Bullen allerdings schon wieder verlassen. Ein absoluter Top-Klub soll sich für den belgischen Stürmer interessieren. 

Liverpool mit Interesse an Openda 

Wie der Sportjournalist Ekrem Konur berichtet, soll der FC Liverpool zu den Klubs gehören, die ein Auge auf Lois Openda von RB Leipzig geworfen haben sollen. Neben den Reds sollen auch PSG, Chelsea, Manchester City, Arsenal und Manchester United Interesse am Belgier haben.

Dem Bericht zufolge sollen die Verantwortlichen des DFB-Pokalsiegers wohl mindestens 70 Millionen Euro fordern, wenn ein Verein den Stürmer verpflichten möchte.