Please assign a menu to the primary menu location under MENU

RB Leipzig

RB Leipzig mit Interesse an neuem Flügelspieler

In den vergangenen Transferperioden hat RB Leipzig oft ein glückliches Händchen mit den Verpflichtungen von Talenten bewiesen. Nun sollen die roten Bullen den nächsten vielversprechenden Spieler ins Visier genommen haben. 

Leipzig mit Interesse an Summerville 

Wie der Sportjournalist Ekrem Konur berichtet, soll RB Leipzig zu den Klubs gehören, welche Interesse an Crescencio Summerville von Leeds United haben. Neben den roten Bullen sollen auch die PSV Eindhoven, Crystal Palace, Arsenal, Chelsea und Aston Villa ein Auge auf den Flügelspieler geworfen haben. Ab einem Angebot von 30 Millionen Euro sollen die Verantwortlichen von Leeds gesprächsbereit sein. 

In der aktuellen Spielzeit kommt Crescencio Summerville auf 37 Spiele für seinen Verein. In diesen gelangen ihm 16 Tore und neun Vorlagen. Sein Vertrag beim Klub aus der zweiten englischen Liga läuft noch bis 2026.