Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Bundesliga

So kannst du sechs Bundesliga-Spiele live und KOSTENLOS sehen

In der Bundesliga-Rückrunde warten noch einige Top-Spiele auf die Zuschauer. Um diese Spiele sehen zu können, braucht man eigentlich ein gültiges Abo des Pay-TV-Senders SKY. Jetzt hat sich Sky aber auf eine Kooperation mit „Servus TV“ aus Österreich eingelassen.

Der TV-Sender, der zur Red Bull Gmbh gehört, zeigt insgesamt sechs Spiele der Bundesliga-Rückrunde im Free-TV, allerdings nur in Österreich. Auch auf deren Internetseite werden die Spiele im Livesteram übertragen, jedoch auch erst einmal nur in Österreich. Doch diese Sperre kann man legal umgehen. Dafür lädt man sich einen VPN Dienst auf seinen Computer herunter. Dieser VPN Dienst simuliert den Standort. Ihr wählt in dem Client den Standort Österreich aus und schon könnt ihr den Livestream anschauen. Alle Informationen über die Legalität dieser Variante gibt es hier.

Folgende Spiele werden bei Servus TV übertragen:

Bayern München -:- FC Schalke 04, 10.02.2018

RB Leipzig -:- Borussia Dortmund, 03.03.2018

RB Leipzig -:- FC Bayern München, 18.03.2018

Borussia Dortmund -:- FC Bayern München

 

Weitere zwei Spiele werden noch ausgesucht und stehen noch nicht fest.

Dabei wird der TV Sender das Signal von Sky eins zu eins übernehmen. Sky erhofft sich durch diese Kooperation neue Abonnenten für sein Pay-TV Angebot. Christine Scheil, die Geschäftsführerin von Sky Österreich freut sich auf die Zusammenarbeit: „Durch die einzigartige Kooperation bieten wir allen heimischen Fußballfans die Möglichkeit, sich von der Übertragungsqualität und Sport-Kompetenz von Sky zu überzeugen, und können darüber hinaus neue Kunden ansprechen“.