Please assign a menu to the primary menu location under MENU

SV Werder Bremen

Verstärkt sich Bremen mit einem ehemaligen Schalker?

In wenigen Tagen schließt das Transferfester. Wenige Tage zuvor sieht sich der SV Werder Bremen noch einmal nach möglichen Neuzugängen um. Dabei soll offenbar auch ein Spieler von Galatasaray Istanbul in den Fokus der Grün-Weißen gerückt sein. Erst vor zwei Tagen hat sich der Bundesligist mit Marco Friedl vom FC Bayern München verstärkt.

Kommt Younès Belhanda?

Wie der französische Fernsehsender „BFM TV“ berichtet, ist der SV Werder Bremen an Younès Belhanda interessiert. In der Hinrunde war der offensive Mittelfeldspieler beim türkischen Erstligisten noch stets in der Startelf gesetzt. Nach der Winterpause sind seine Chancen auf Einsätze jedoch gesunken. Der gebürtige Franzose, der in den letzten zwei Jahren bei vier verschieden Vereinen unter Vertrag stand, soll daher mit einem Wechsel liebäugeln.

Neben den abstiegsgefährdeten Bremern soll mit OGC Nizza auch einer seiner ehemaligen Klubs Interesse an Younès Belhanda signalisieren. Angesichts seines Marktwertes in Höhe von neun Millionen Euro wird jedoch wohl nicht mehr als eine Leihe in Frage kommen. Erst vor einem halben Jahr hatte Galatasaray Istanbul den 27-Jährigen für acht Millionen Euro verpflichtet. Sein Vertrag läuft noch bis 2021. In 16 Ligaspielen konnte der marokkanische Nationalspieler bislang zwei Tore erzielen und sechs weitere Treffer vorbereiten. Damit könnte er für Werder Bremen auf alle Fälle eine Verstärkung sein.