Please assign a menu to the primary menu location under MENU

SV Werder Bremen

Was passiert mit Pizarro?

Was passiert mit dem besten ausländischen Torschützen der Bundesliga Geschichte?

Da war er mal wieder zur Stelle. Gegen Leverkusen traf der eingewechselte Peruaner zum 1:1 Endstand. Unbeeindruckt, nach 863 Minuten ohne Tor in der Bundesliga, erzielte Pizarro seinen 191. Treffer in der Liga. Ein wichtiges Tor für einen neuen Vertrag? Pizarro kann sich ein weiteres Jahr gut vorstellen: „Wenn der Körper mitspielt, hänge ich noch ein Jahr ran“. In dieser Spielzeit konnte der Stürmer aufgrund von Verletzungen nur 13 Spiele  absolvieren. Noch reicht es nicht für 90 Minuten und die Verantwortlichen wissen um das Problem. Folglich hält sich der Verein bislang noch bedeckt. „Alles ist offen“ erklärt Baumann. Ein echtes Zugeständnis hört sich anders an. Bis April soll es eine Entscheidung geben.