Please assign a menu to the primary menu location under MENU

SV Werder Bremen

Werder Bremen vor Nationalspielerverpflichtung – Der Retter des Torwartproblems?

Werder Bremen steht laut französischen Medienberichten vor der Verpflichtung eines neuen Torwarts. Benoit Costil soll in der Sommerpause an die Weser wechseln. Aktuell spielt der französische Nationaltorwart bei Stade Rennes in der ersten Liga Frankreichs. Dort läuft sein Vertrag nun aus und eine Verlängerung ist – Stand jetzt – nicht geplant.

„Yahoo Sport“ berichtet, dass es bereits ein Treffen zwischen den Verantwortlichen gab. Doch nicht nur der SV hat Interesse. Konkurrenz bekommen die Norddeutschen vom AC Florenz und aus Glasgow.
Spielt Bremen aktuell weiter so erfolgreich, sind die Chancen auf eine Europa-League Teilnahme recht gut. Das könnte ein mögliches Argument für den SV Werder Bremen sein.

In letzter Zeit konnte keiner der Torwärte bei Werder vollends überzeugen. Der 29 Jährige Costil könnte dieses Problem lösen.