Please assign a menu to the primary menu location under MENU

SV Werder Bremen

Werder Stürmer vor Abflug nach China

Das heutige Spiel gegen Borussia Dortmund könnte für einen Werder Spieler das letzte im grün-weißen Trikot sein. Nach nur einem Jahr könnte Max Kruse den Verein wieder verlassen.

Denn dem 14 fachen deutschen Nationalspieler (4 Tore) soll ein lukratives Angebot aus China vorliegen. Das berichtet die BILD-Zeitung. Tianjin Quanjian war erst in den letzten Tagen in den Medien, als sie ankündigten, dass ein hochkarätiger Spieler aus Europa verpflichtet werden soll. Die Rede ist hier von Anthony Modeste (1. FC Köln), Pierre-Emerick Aubameyang oder ein anderer Stürmer. Jetzt soll auch Max Kruse nach China wechseln. Der Ex-Wolfsburger und Gladbacher hat in Bremen noch einen Vertrag bis 2019. Zudem berichtet die Bild, dass er eine Ausstiegsklauseln in Höhe von 15 Millionen Euro in seinem Vertrag verankert hat.

In der Rückrunde blühte Kruse vor allem auf. Er schoss in 23 Spielen 14 Tore und bereitete sechs weitere vor.