Please assign a menu to the primary menu location under MENU

TSG 1899 Hoffenheim

Manchester Angriffstalent zu 1899 Hoffenheim?

1899 Hoffenheim könnte laut der englischen Daily Mail sich bei Manchester City bedienen. Die Zeitung schreibt, dass die Hoffenheimer ein Auge auf das nigerianische Angriffstalent Kelechi Iheanacho geworfen haben. Der 20 Jährige spielt bei Pep Guardiola aktuell keine große Rolle und ist mit seiner Rolle als Nummer 3 nach Sergio Aguero und Gabriel Jesus unzufrieden mit seiner Situation. Doch der Verein möchte den jungen Nigerianer nicht komplett abgeben und wäre aber bereit, über eine Leihe zu verhandeln.

In 26 Kurzeinsätzen (insgesamt 860 Minuten), kommt Iheanacho auf sieben Treffer und drei Vorlagen. Der Vertrag bei den City läuft noch bis 2021. Der Marktwert liegt laut transfermarkt.de bei 10 Millionen Euro. Für die nigerianische Nationalmannschaft durfte der junge Stürmer in acht Spielen ran, dabei gelangen ihm fünf Tore.

Neben der TSG soll auch Bayer Leverkusen Interesse haben.