Please assign a menu to the primary menu location under MENU

VfB Stuttgart

Neue Interessenten für Benjamin Pavard

Die Liste der Klubs, die den VfB-Verteidiger Benjamin Pavard beobachten, oder gar konkret an einer Verpflichtung interessiert sind, wird nicht kürzer. Ein französischer Journalist brachte erst gestern Borussia Dortmund und den FC Bayern München ins Spiel. Wie Medien aus England nun berichten, beobachten zwei weitere Klubs die Entwicklung des französischen Innenverteidigers.

Manchester United und Sevilla beobachten Pavard

Nach Informationen des „Daily Express“ beobachten die Verantwortlichen von Manchester United die vertragliche Situation von Benjamin Pavard. Dass man in Stuttgart von einer Vertragsverlängerung träumt, bestätigte Michael Reschke jüngst. Allerdings weiß auch er selbstverständlich von dem Interesse zahlreicher Top-Klubs. Neben dem Klub von José Mourinho, zählt der FC Sevilla zu den Vereinen, die an dem jungen Franzosen interessiert sind.

Zufrieden nach den Länderspielen

VfB-Trainer Hannes Wolf äußerte sich nach den beiden Länderspiele zuletzt positiv über die erbrachte Leistung des 21-Jährigen: „Ich freue mich riesig für den Jungen. Das hat er sich mit harter Arbeit verdient.“ Doch nicht nur sein Trainer, sondern auch der Innenverteidiger selbst ist zufrieden mit seinen Auftritten für die Nationalmannschaft. „Ich denke, ich habe zwei gute Spiele abgeliefert. Es liegt jetzt an mir, dass ich in Zukunft weiterhin gute Leistungen zeige. Auch im Verein“, so der Pavard gegenüber dem kicker. Es bleibt spannend zu beobachten, wohin der Weg des talentierten Verteidigers führt.