Please assign a menu to the primary menu location under MENU

VfB Stuttgart

VfB Stuttgart: Endlich Klarheit bei Nübel, Undav und Guirassy

Am heutigen Sonntag (11.02) steht für den VfB Stuttgart gegen Mainz 05 das nächste wichtige Bundesligaspiel auf dem Programm. Nachdem die Schwaben zuletzt um drei wichtige Spieler bangen mussten, herrscht nun wohl Klarheit, wie es mit dem Trio um Alexander Nübel, Deniz Undav und Serhou Guirassy aussieht. 

Nübel fällt aus, Undav wird rechtzeitig fit 

Wie der Sportjournalist Felix Arnold von der „Bild“ berichtet, hat es Alexander Nübel nach seinem Zusammenstoß mit dem Pfosten gegen Leverkusen nicht geschafft rechtzeitig für die Partie in Mainz fit zu werden. An Stelle des Bayern-Leihspielers wird demnach wohl Fabian Bredlow das Tor des Tabellendritten hüten.

Deniz Undav soll es nach seinen muskulären Problemen hingegen geschafft haben, wieder einsatzbereit zu sein. Dem Bericht zufolge ist es davon auszugehen, dass der Stürmer von Beginn an in die Startelf rücken wird. Serhou Guirassy wird hingegen auf der Bank Platz nehmen müssen. Immerhin steht der Stürmer nach seinen neuerlichen Magenproblemen aber wohl wieder im Kader des VfB.