Please assign a menu to the primary menu location under MENU

VfB Stuttgart

VfB Stuttgart: Hat Leverkusens Gosens-Deal Auswirkungen auf Sosas Zukunft?

Der VfB Stuttgart könnte neben dem drohenden Abgang von Sasa Kalajdzic noch einen weiteren Leistungsträger verlieren. Borna Sosa könnte den Bundesligisten noch verlassen. Die Schuld hierfür könnte Bayer Leverkusen tragen.

Plant Inter Sosa als Gosens-Ersatz?

Wie der Sportjournalist Fabrizio Romano berichtet könnte der Wechsel von Robin Gosens zu Bayer Leverkusen negative Auswirkungen auf den VfB Stuttgart haben. Dem Bericht Romanos zufolge hat der italienische Vizemeister Borna Sosa auf der Liste potenzieller Nachfolger für Robin Gosens. Der Klub aus Mailand soll demnach wohl an einer Verpflichtung des Linksverteidigers arbeiten um den deutschen Nationalspieler zu ersetzten. Dabei soll der Kroate allerdings nicht der einzige Name auf der Liste der Mailänder sein. Welche Kandidaten der italienische Traditionsverein allerdings noch hat um Gosens zu ersetzten lässt Romano offen.