Please assign a menu to the primary menu location under MENU

VfB Stuttgart

VfB Stuttgart hat wohl Kalajdzic-Ersatz im Visier

Nach dem Verkauf von Sasa Kalajdzic sucht der VfB Stuttgart nach einem neuen Mittelstürmer. Nun, wenige Stunden vor dem Ende des Transferfensters sollen die Stuttgarter nun einen Nachfolger für den Österreicher ausgemacht haben.

VfB wird bei der Roma vorstellig 

Wie der italienische Sportjournalist Rudy Galetti berichtet sollen die Verantwortlichen des VfB Stuttgart bei der AS Roma vorstellig geworden sein. Der Hintergrund: Der Bundesligist soll Interesse an Eldor Shomurodov haben. 

Der 1,90 Meter große Mittelstürmer besitzt laut „Transfermarkt“ einen Marktwert von acht Millionen Euro und speilt für die Nationalmannschaften von Usbekistan. Bislang absolvierte Shomurodov 59 Spiele für die Römer, in welchen er elf Tore und fünf Torvorlagen erzielte. Neben dem VfB soll Monza Interesse an den Diensten des Stürmers haben.