Please assign a menu to the primary menu location under MENU

VfL Wolfsburg

Brasilien-Talent auf dem Weg in die Bundesliga 

Nach dem Abgang von Bruno Henrique scheint das nächste Brasilien-Talent auf dem Weg nach Niedersachsen zu sein. Wie der brasilianische TV-Sender „Globo Empörte“ berichtet, befindet sich der VfL Wolfsburg in fortgeschrittenen Gesprächen mit dem SC International Porto Alegre bezüglich Rechtsverteidiger William.

Die Niedersachsen sollen bereits ein Angebot um rund 4 Millionen Euro für den 21-Jährigen Brasilianer abgegeben haben, Porto Alegre fordere allerdings nicht weniger als 6 Millionen Euro Ablöse.  Dass der Wechsel allerdings noch scheitert gilt jedoch als unwahrscheinlich. „Unser Ziel ist es den Spieler zu verkaufen“ sagte International Präsident Marcelo Medeiros im Interview mit dem brasilianischen Sender „Radio Gaucho“.