Please assign a menu to the primary menu location under MENU

VfL Wolfsburg

BVB und Leipzig ausgestochen? Wolfsburg wohl Favorit im Rennen um polnisches Top-Talent

Jakub Kamiński Kaminski Bialek Bartosz VfL Wolfsburg Lech Posen Bundesliga Mark van Bommel Jörh Schmadtke Ekstraklasa

Wechselt bald ein polnisches Top-Talent in die Bundesliga? Jakub Kaminski von Lech Posen steht auf der Liste einiger Bundesligisten. Schon im Winter könnte der junge Pole den Schritt nach Deutschland wagen. Doch welcher Klub ist Favorit auf den Kaminski-Transfer?

VfL Wolfsburg soll Favorit sein

Wie Tomasz Wlodarczyk von „meczyki.pl“ berichtet, soll der VfL Wolfsburg Favorit auf eine Verpflichtung vom Jakub Kaminski sein. Bereits im letzten Sommer sollen die Verantwortlichen der Wölfe ein Angebot in Höhe von sieben Millionen Euro für Kaminski bei Posen eingereicht haben. Dieses wurde bekanntlich abgelehnt. Lech Posen fordert für einen Transfer in diesem Winter wohl eine Ablöse zwischen acht und neun Millionen Euro.

Auch BVB und Leipzig im Rennen

Zuletzt berichtete „TVP Sport“, dass auch Borussia Dortmund und RB Leipzig am jungen Polen interessiert sein sollen. Von allen drei Klubs soll der Spieler demnach Angebote vorliegen haben. Die Tendenz scheint allerdings zum VfL Wolfsburg zu gehen. In seiner Heimat besitzt Kaminski noch einen Vertrag bis 2024.