Please assign a menu to the primary menu location under MENU

VfL Wolfsburg

Faisal Adam Billey ist begehrt – Auch Wolfsburg im Rennen

Leverkusen

Faisal Adam Billey ist 18 Jahre alt und spielt derzeit in seinem Heimatland Ghana. Dort ist der Mittelfeldspieler für Sportslife FC aktiv. Auf der vereinseigenen Homepage bestätigt der Klub, dass zahlreiche europäische Vereine die Entwicklung des Talents beobachten. Die Bundesliga ist durch den VfL Wolfsburg vertreten. Allerdings haben die Wölfe große Konkurrenz.

Sieben Vereine beobachten Billey

Der Verein des 18-Jährigen bestätigt, dass Scouts von sechs Klubs das Talent zuletzt beobachtet haben. Neben Wolfsburg verfolgen auch Manchester City, Paris Saint-Germain, Sporting Lissabon, Standard Lüttich und der FC Sevilla die Entwicklung von Faisal Adam Billey. Medienberichten aus den Niederlanden zufolge ist nun auch PSV Eindhoven auf den 18-Jährigen aufmerksam geworden.

Der Präsident von Sportslife FC, Raymond Owusu Takyi, bestätigt bereits konkrete Angebote. „Wir werden die Angebote überprüfen und entscheiden, was das Beste für den Spieler ist.“ Die kommenden Wochen dürften also zeigen, welcher Verein das Rennen um den talentierten Mittelfeldspieler am Ende für sich entscheiden kann.