Please assign a menu to the primary menu location under MENU

VfL Wolfsburg

Malli wechselt zu den Wölfen!

Yunus Malli wechselt zum Vfl Wolfsburg. Dies hat der Verein soeben bestätigt. Im Gegenzug bekommt der 1. FSV Mainz 05 12,5 Millionen Euro für den offensiven Mittelfeldspieler. Doch der VfL Wolfsburg hätte den deutsch-türken auch billiger haben können: In seinem Vertrag bei den Hessen hatte er offenbar eine feste Ablösesumme von 10 Millionen Euro stehen, die nächste Sommerpause gegriffen hätte. Beim VfL unterschreibt er einen Vertrag bis 2021.

Der Marktwert des 9fachen Nationalspielers beträgt laut transfermarkt.de 10 Millionen Euro. In der laufenden Saison kam Malli in 24 Spielen zum Einsatz. Dabei gelangen ihm acht Tore und weitere acht Torvorlagen. Damit gehört er zu den besten Scorern der Bundesliga!

Malli reist noch heute Nacht nach La Manga, wo er dann mit den Wölfen die Vorbereitung für die Rückrunde absolviert.