Please assign a menu to the primary menu location under MENU

VfL Wolfsburg

Malmö FF gegen VfL Wolfsburg HEUTE LIVE im TV und Livestream

Der VfL Wolfsburg hat das Sechszehntelfinal-Hinspiel der Europa League gegen Malmö FF mit 2:1 für sich entschieden. Nach zwischenzeitlichem Rückstand haben die Wolfsburger die Partie gedreht und sich eine gute Ausgangslage für das Rückspiel in Schweden geschaffen. Am Donnerstag (27. Februar, 18:55 Uhr) werden die Niedersachsen dann alles geben, um den Einzug ins Achtelfinale perfekt zu machen. Fussballeck fasst alle wichtigen TV-Infos zum Spiel zusammen:

Malmö FF gegen Wolfsburg live im TV

  • Wie auch schon in der vergangenen Saison wird die Europa League vom kostenpflichtigen Sport-Streamingdienst DAZN übertragen. Lediglich eine Partie pro Spieltag wird im Free-TV bei RTL gezeigt.
  • Die Partie Malmö FF gegen VfL Wolfsburg läuft auf DAZN. Die Übertragung beginnt ab 18:40 Uhr – der Anstoß erfolgt um 18:55 Uhr.
  • Kommentator der Partie ist Uwe Morawe, der vom Experten Lutz Pfannenstiel unterstützt wird.
  • Zudem bietet DAZN neben dem Einzelspiel auch eine Konferenz aller weiteren Spiele an, wie zum Beispiel Porto gegen Leverkusen und Olympiakos Piräus gegen FC Arsenal.

Malmö gegen Wolfsburg: Highlights auf DAZN und bei RTL

  • DAZN wird 40 Minuten nach dem Schlusspfiff ein Highlight-Video der Partie Malmö gegen Wolsburg online stellen.
  • RTL zeigt ab 23 Uhr die Zusammenfassungen der Partien.

Malmö FF gegen Wolfsburg – das Hinspiel

  • Im Hinspiel in der Volkswagen Arena war die Mannschaft von Trainer Oliver Glasner die deutlich bessere Mannschaft und hätte bereits früh in Führung gehen können. Kurz nach dem Seitenwechsel wurden die Wolfsburger jedoch geschockt und gerieten nach einem Elfmeter in Rückstand. Dennoch bewiesen die Wölfe Moral und drehten die Partie zu ihren Gunsten.
  • Die Torschützen für Wolfsburg waren Joseph Brekalo und ein Eigentor von Malmö-Stürmer Isac Thelin, der die zwischenzeitliche Führung der Gäste besorgte.