Please assign a menu to the primary menu location under MENU

VfL Wolfsburg

Saison-Aus für Wolfsburger Verteidiger

Den VfL Wolfsburg plagen weiterhin Personalsorgen: Heute wurde bekannt dass die Wölfe in dieser Saison auf einen ihrer wichtigsten Verteidiger verzichten müssen.

Verteidiger fehlt länger als gedacht

Trainer Andries Jonker wollte das noch nicht so direkt ausdrücken: „Sein Ausfall sollte ohnehin einige Wochen dauern, jetzt kommt natürlich noch eine gewisse Zeit hinzu“. Rechnerisch ist jedoch klar: Jeffrey Bruma fällt bis zum Ende dieser Saison aus.

Am Samstag zog sich der Niederländer im Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 eine Bänderzerrung zu, zuerst ging man von einer Pause von 3 Wochen aus.

Jeffrey Bruma über seine Verletzung: „Es ist natürlich schade, dass ich der Mannschaft in den kommenden Wochen nicht helfen kann. Aber ich bin auch erleichtert, dass ich nicht schlimmer verletzt bin, denn die Sache hätte auch viel schlechter für mich ausgehen können“.