Please assign a menu to the primary menu location under MENU

VfL Wolfsburg

Verlässt Paul Seguin noch in diesem Transferfenster den VfL Wolfsburg?

Paul Seguin ist ein Wolfsburger durch und durch. Das Eigengewächs der Wölfe denkt allerdings über einen Abschied nach. Gegenüber „Sportbuzzer“ verrät er:

Im fußball weiß man nie, ich will einfach fußball spielen – das ist das, was ich möchte

Unter Ex-Trainer Valérien Ismael war Seguin noch fester Bestandteil der Mannschaft. Unter dem aktuellen Trainer Andries Jonker saß er in Norderstedt noch nicht mal auf der Bank. Dafür durfte er aber beim Testspiel gegen Regionalligist VfV Hildesheim am Montag ran und wusste mit zwei Assists zu überzeugen. Jonker schreibt ihn aber auch nicht komplett ab. Zuletzt hatte er sogar positive Worte für den 22-Jährigen über:

Paul ist hochmotiviert – wie alle anderen auch

Mal gucken, was sich in Sachen Paul Seguin in den letzten zwei Wochen des Transferfensters noch tut. Wir dürfen aber auf jeden Fall gespannt sein.