Please assign a menu to the primary menu location under MENU

VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg: Vranckx vor Leihe nach Italien? AC Mailand unternimmt erste Schritte

In den letzten Tagen vor dem Ende eines jeden Transferfensters brodelt die Gerüchteküche bekanntermaßen auf. Wie viele andere Klubs könnte auch der VfL Wolfsburg noch einen ihrer Spieler abgeben. 

Aster Vranckx könnte Wolfsburg verlassen 

Wie mehrere Medien berichten soll der AC Mailand großes Interesse an Aster Vranckx vom VfL Wolfsburg haben. Der italienische Meister will den 19-Jährigen wohl mit einer Leihe verpflichten. Laut dem italienischen Sportjournalisten Rudy Galetti sollen bereits erste Verhandlungen stattgefunden haben.

Mailand macht Platz für Vranckx 

Um den Transfer noch bis zum Deadline-Day über die Bühne zu bekommen sollen die Italiener nun versuchen Platz in ihrem Mittelfeld und im Gehaltsbudget zu schaffen. Laut Galetti soll der AC Mailand bereit sein die Leihe von Bakayoko mit dem FC Chelsea vorzeitig zu beenden. Durch diese Maßnahme soll Platz für den Wolfsburger geschaffen werden.