Please assign a menu to the primary menu location under MENU

VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg: Zukunft von zwei Talenten geklärt!

Wie der VfL Wolfsburg bekanntgab, hat Paul Jäckel seinen ursprünglich bis 2019 datierten Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2020 verlängert. Der 19-Jährige gilt als großes Abwehrtalent der Wölfe und nimmt dieses Jahr an der Vorbereitung des Bundesligisten teil. Allerdings wird Jäckel erst einmal in der U23 in der Regionalliga Nord Erfahrungen sammeln und soll dann langsam an das Bundesligateam herangeführt werden. Jäckel kam 2014 nach drei Jahren beim FC Energie Cotbus zum VfL. Letztes Jahr spielte das Abwehrtalent noch in der U19 der Wölfe.

Auch eine weitere Personalie konnte der VfL unter Dach und Fach bringen. Ismail Azzaoui wird für ein Jahr an den niederländischen Erendivisionär Willem II Tilburg verliehen, um dort Spielpraxis zu sammeln. Der 19-Jährige Belgier kam 2015 von den Tottenham Hotspurs in die Autostadt. Seitdem brachte es der Belgier auf zwei Einsätzen für die Profimannschaft. Bei den Wölfen hat Azzaoui noch einen bis 2020 gültigen Vertrag.